Karriere bei Möbel Rütten

Kaufmännische/r Angestellte (m/w/d) - Einrichtungsberater/in (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung - Möbel
 

  • Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Büro- und/oder Verkaufsteams einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ****
     

In unserem Möbelhaus in Hückelhoven-Ratheim erarbeiten wir mit über 40‑jähriger Erfahrung kundenorientiert Einrichtungslösungen in den Bereichen Wohnen, Schlafen & Kochen vom ersten Kontakt bis hin zum After-Sales-Service.

Aufgaben

 

  • Sachbearbeitung und Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung
  • Koordination des internen Informationsflusses
  • Kaufmännische und administrative Unterstützung im Backoffice
  • Pflege und Gestaltung der Onlinepräsenz
     

Qualifikation
 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) im Möbeleinzelhandel oder Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
  • Teamfähigkeit
  • Engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
     

Benefits
 

  • Sichere Festanstellung
  • Geregelte Entlohnung und Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Angenehmes Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
     

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung!